07.08.2013    

so habe heute angefangen an meinem Blog zu arbeiten muss ja endlich mal zu was kommen, hier.

 Es tut mir leid, dass das alles noch so unprofessionell ist, aber ich übe noch. Wichtig war mir fürs erste                            schonmal einen Ort zu haben, wo ich über meine Gefühle und diesen ganzen kram schreiben kann. Zur                          Zeit fühle ich mich nur einsam und allein. 

 Aber irgendwie habe ich das ja auch verdient. Ich war über ein Jahr so disziliniert und Perfect, habe mein                      Leben so gelebt, wie ich es wollte und dann, ich weiß auch gar nicht warum ich so nachläaaig gerworden                      bin, aber fakt ist ich habe über 7 Kilo zugenommen, trotz Sport, mein scheiß Stoffwechsel schien wohl                          nicht mehr so zu funktionieren, wie er sollte aber naja, ich war einfach zu undiziliniert weniger zu essen als                      1500 kcal, sodass mein Körper alles schön auf meinen Hüften angelagert hat. Das Resultat halte ich jetzt                        nicht mehr aus, jetzt ist Schluss damit, ich weiß was ich will und jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!

 

13.08.2013

Es ist so komisch, ich war heute seid langen mal wieder im Supermarkt, allein und ich habe gemerkt das Ana wieder da ist. Ich weiß auch nicht ob das einer von euch kennt,wenn man seit langer Zeit wieder beschließt abzunehmen. Am Anfang war (bei mir jetzt vor ca. einem Monat noch alles wie immer beim Einkaufen und der Lebensmitttelauswahl, ich habe natürlich schon auf gesund und ungesund geachtet und auch keine Süßigkeiten gekauft, aber die Entscheidung welches Brötchen, oder doch lieber keins immerhin so viele Kohlenhydrate die ist mir lange nicht mehr so schwer gefallen. Ich sage nur "Welcome Back" schön dass du wieder da bist, ich bin einfach zu undiszipliniert um ohne dich zu leben und dünn zu sein.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!